Volksradfahren des TSV Barrien

Am Sonntag, den 11. Juni 2023

Der CDU-Stadtverband Syke will wie in den vergangenen Jahren an der Rundfahrt teilnehmen und damit die Freude am Radfahren fördern.

Bildrechte: Nils LindhorstBildrechte: Nils Lindhorst

Am Sonntag, den 11. Juni 2023 findet das 48. #Volksradfahren des TSV Barrien statt.Gerade auf dem Land gehört das Fahrrad zu den wichtigsten Fortbewegungsmitteln. Damit alle gut von A nach B kommen, brauchen wir flächendeckend gute Radwege.

Die Radgruppen starten ab 8.30 Uhr am Sport- und Bewegungszentrum des TSV Barrien (An der Wassermühle 10, 28857 Syke). Teilnehmen kann jeder – eine Mitgliedschaft in einem Sportverein ist nicht erforderlich. Anmeldungen nehmen Manfred Nienaber (04242 7277 oder hmnienaber@web.de) und Klaus Nienaber (04242 80989 oder klausnienaber@gmx.de) bis zum 01. Juni 2023 entgegen. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des TSV Barrien: www.tsv-barrien.de.

Die CDU Syke wünscht allen Radfahrerinnen und Radfahrern eine gute und sichere Fahrt! #cdu #syke #cdusyke