CDU Syke ehrte für langjährige Mitgliedschaft

Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung der CDU Syke nahm der Kreisverbandsvorsitzende Axel Knoerig mehrere Ehrungen von Mitgliedern für ihre langjährige 25- und 40- jährige Parteimitgliedschaft vor. Er händigte eine Ehrungsurkunde sowie Anstecknadeln aus. Stadtverbandsvorsitzender Ralf Eggers überreichte im Namen des Vorstandes als Dankeschön Gutscheine vom Werbering Barrien.

Persönlich nahmen ihre Ehrungen entgegen:  Annemarie Uhrner, Rudolf, Frenken, Peter Frey für 40 Jahre Mitgliedschaft und Karl-Heinz Heckmann für 25 Jahre.

Außerdem wurden in der Ehrung genannt die nicht anwesenden Mitglieder Lothar Krieghoff und Manfred Ristedt für 40 Jahre, Horst Lübber und Rainer Franz für 25 Jahre.

Geehrte und Gratulanten auf einem Blick: von links nach rechts:

Bild:

Geehrte und Gratulanten auf einem Blick: von links nach rechts:
Verbandsvorsitzender Ralf Eggers, Karl-Heinz Heckmann, Annemarie Uhrner, MdL Volker Meyer, Rudolf Frenken, Kreisvorsitzende Axel Knoerig, Stellv. Verbandsvorsitzender Wilken Hartje, Peter Frey.

Foto: CDU Syke