29.07.2011 Breite Unterstützung für Cord Bockhop

55 Tage vor der Landratswahl konnte Landratskandidat Cord Bockhop über 1200 Unterstützungsunterschriften an den 1. Kreisrat Wolfram van Lessen überreichen.



(Auf dem Bild, von links:
K.H. Klare, W. v. Lessen,E. Könemund, L. Moldenhauer, C. Bockhop)


Bockhop, der bei seiner Kandidatur von der CDU, der SPD und Bündnis90/Grüne unterstützt wird, freute sich über diesen großen Zuspruch und bedankt sich bei allen Unterstützern. Auch heute am Tage der Abgabe beim Landkreis hat er wieder weitere Unterstützungsunterschriften im Briefkasten vorgefunden.

Dazu  kam noch ein Umschlag aus einer Gemeinde ungeöffnet zurück, in der die Unterschriften geprüft werden sollten. „unbekannt“ stand auf dem Umschlag, da das Rathaus zwischenzeitlich einige Straßen weiter gezogen war.Diese Erlebnisse mit den Menschen im Landkreis gehören dazu und zeigen wieviele Formalitäten auch unseren Bürgern das Leben erschweren, meint Cord Bockhop.

 

Bild und Text CDU-Kreisverband Diepholz

zurück

 
Ticker CDU-Deutschland
Infos aus der Bundestags-Fraktion

CDU/CSU Fraktion

» anzeigen...
Ticker CDU Niedersachsen
Infos aus der Landtags-Fraktion
» anzeigen...
www.sykeforum.de- Ein Forum für Syker Themen
» anzeigen...
Wahlrecht
Informationen zum Wahlrecht (Link)
» anzeigen...
Homepage der Stadt Syke
» anzeigen...
Webdesign by Visuelle-Welten